Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HEIMSERVICE MILANO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 417 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Heimservice Milano bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 17:16 Fahrer nett, Pizza teilweise bisschen schwarz am Boden, Salat war super lecker. Haben noch Getränke bestellt und eins der Getränke war komplett falsch.
10 Mär 2024 um 19:56 Das Essen war gut!
25 Feb 2024 um 23:11 Die Burger waren nicht wie gewohnt. Käse nicht verlaufen, Keine, bzw. wenige Sauce. Pizza war geschmacklich fade und teilwiese Schwarz. Sind wir so nicht gewohnt
17 Feb 2024 um 21:22 Sehr lecker und super netter Fahrer, gerne wieder.
14 Feb 2024 um 8:29 Musste eine Stunde auf meine Pizza warten. Preis Leistung passt nicht. Die Pizza liegt schwer im Magen und geschmacklich auch viel Luft nach oben.
2 Feb 2024 um 20:24 Wie immer lecker und super freundlich
2 Jan 2024 um 4:58 Gerne würde ich für das Essen 0 Sterne geben… So ein „Pizzabrot“ habe ich noch nie gesehen. Eine Frechheit!! Das sollte als Knäckebrot in der Karte stehen. So eine schlechte Lasagne habe ich schon lange nicht mehr gegessen. NIE WIEDER!!
26 Dez 2023 um 22:28 Essen war eiskalt 4 Pizza für die Tonne
9 Dez 2023 um 19:12 War sehr gut.
4 Dez 2023 um 0:07 Sehr lecker, und der Lieferfahrer super freundlich. Gerne wieder
29 Nov 2023 um 13:14 Die Pizzaböden waren irgendwie süßlich und die Lasagne war abgebrannt. Nie wieder bestellen wir dort. Waren fast 130€